Hier geht es zum Anfrageformular

 

 

Super schöne Location, tolles Ambiente und sehr herzliches Personal.

Wir hatten hier einen Grillkurs gebucht und das Wetter war perfekt mit dieser Kulisse. Es war nicht nur eine Marketingveranstaltung sondern man hat sofort gespürt das die Leute das mit Leidenschaft und dem entsprechenden Fachwissen machen. Wir hatten hier einen tollen Nachmittag und kommen ganz sicher wieder.

Marvin Päpke  auf Google  5/5

 

-


Wir durften einen tollen und unvergesslichen Abend im Landaroma verbringen.

Unser Team, hat unter professioneller Anleitung, ein leckeres 4 Gänge Menü gezaubert.
Ein dickes Dankeschön geht an das gesamte Team und unserer Köchin Anne. Die uns stets mit Rat und Tat zu Seite stand.
Die Zubereitung hat uns allen sehr viel Spaß bereitet.Die Zutaten waren sehr hochwertig, z.T. regional und frisch, somit war das Essen sehr sehr 😋…..lecker
Die Location ist sehr liebevoll und stilvoll eingerichtet.
Die Ausstattung der (+ Outdoor) Küche ist sehr hochwertig.
Einfach nur mega…..!    C K  auf Google 5/5

 

-


Mooie kamer, mooie tuin, dicht bij zwemwater en een super ontbijt!!

Schönes Zimmer, schöner Garten, in der Nähe von Schwimmwasser und ein super Frühstück!!

Mo S. - Doppelzimmer


Laura Korinth  Google
5/5
Sehr nette und zuvorkommende Inhaber.
Das Appartement und das Frühstück waren extrem gut und empfehlenswert.
Auch auf Intoleranzen wie Gluten Unverträglichkeit und eine Allergie gegen Federn wurde perfekt eingegangen.
Gerne kommen wir wieder, aber dann für einen längeren Zeitraum!

 

Laura - Hotel


5/5
Wir haben drei Tage Betriebsausflug im Hotel LandAroma verbracht und sind mit einem großen Lächeln nach Hause gefahren. Alles war perfekt.
Wir wurden zum Picknick an einen entlegenen See geleitet, zum Abendessen wurde in einem tollen Restaurant ein Tisch reserviert, das Frühstück war bombastisch. Noch ein Tag mehr und die Kleidung hätte nicht mehr gepasst!
Jedoch am Schönsten war das Grillevent. Hier wurde mit Raffinesse und Leidenschaft das Grillen neu erfunden. Wir sind völlig geplättet- vielen lieben Dank dem ganzen Team.
Wir kommen gern wieder- sehr empfehlenswert!

 

Teamevent - Grillschule & Hotel


Ein sehr gemütliches Hotel, ruhig, sauber und sehr sehr freundlich. In diesem Hotel kann man sich nur wohl fühlen, weil man hier nicht nur einfach Gast ist. Ein persönliche Atmosphäre. zimmer sind top, alles was man brauch. In dem Bett habe ich traumhaft geschlafen. Das Frühstück war mehr als ausreichend, super angerichtet und super Lecker. Die Inhaber machen es mit Herz und das spürt man. Macht weiter so �. Jederzeit wieder, und das nächste mal Privat. Danke

Oli C. - Business Suite


 

A terrific place to stay for a night or a week. Great value for the price.

The owners were fabulous and spoke good English and the personalized breakfasts were incredible.

Don , (CA) - Junior Suite (DZ)


Nice place with exceptional breakfast and beautiful interiors

The hospitality of the owners is exceptional – we were greeted personally although we were after the official checkin time. Room was clean and bed very comfortable. But the most suprising thing was the breakfast – you can feel that the owners know how to prepare great food. And we even got a small goodbye gift! The neighbourhood is vary calm, there is a lake nearby and forests for long walks. I would recommend LandAroma to everyone 🙂

EwaT , (PL) - Junior Suite (DZ)


👍 klare Empfehlung in Bestensee

Sehr nettes kleines Hotel in Bestensee. Inhabergeführt, mit Liebe zum Detail eingerichtet, sehr sauberes Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal und ein wirklich tolles Frühstück. Für uns eine tolle Basis um zum 20 Minuten entfernten Tropical Island zu fahren.

Leroc - Doppelzimmer


Le genre d’hôtel où l’on a envie de revenir.

Très bon rapport qualité / prix et excellent accueil. Le personnel a le temps de faire un brin de conversation. Chambre confortable et bien décorée. Parking gratuit avec de la place. Petit déjeuner de qualité.

Pieter FR - Junior Suite (DZ)