Hier geht es zum Anfrageformular

 

 

Schon vor der Anreise wurden wir kontaktiert und nach eventuellen Wünschen befragt, welche dann auch genau so umgesetzt wurden. Bei der Anreise wurden zuerst Haus und umliegendes Gelände vorgestellt, Tipps für Unternehmungen in der Umgebung sowie für einen Restaurantbesuch gegeben. Hinter dem Haus befinden sich der Parkplatz sowie eine größere, ruhig gelegene Grünfläche, welche gut zum Entspannen geeignet ist. Sowohl Zimmer als auch Frühstücksraum erschienen, als ob sie eben erst renoviert worden waren, alles in freundlichen, hellen Farben und immer auch mit einem bisschen Lavendel-Lila. Die Zimmer waren recht ruhig gelegen, möglicherweise kann dies im Sommer bei vollem Campingplatzbetrieb (direkt anliegend) anders sein. Die Betten waren -zumindest für uns- sehr bequem und auch sonst war alles im Zimmer bestens. Die große Überraschung kam dann am Morgen beim Frühstück (die Frühstückszeit ist individuell verhandelbar). Dieses war tatsächlich einzigartig und individuell, Kuchen, frische Früchte, selbstgemachte Süßspeisen und noch so manche andere Überraschung eingeschlossen. Die Gastgeber waren äußerst freundlich, aufmerksam, hilfsbereit (wann wird einem noch das Gepäck mit nach oben getragen), hatten auch immer Zeit für einen kleinen Schwatz und gaben dabei zahlreiche Tipps. In unmittelbarer Nähe befinden sich ein Badesee, große Waldwandergebiete, eine Eisdiele, mehrere Restaurants, … Uns hat der Aufenthalt im Haus LandAroma sehr gefallen, wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

S. Mannack - Doppelzimmer


The hotel is located next to small lake and around 30 mins far from Berlin. Very nice staff! The rooms are clean and spacious. Even if it was cold outside, the heating didn’t allow to feel it! What impressed us the most is the breakfast! I’ve been in many nice and expensive hotels. But the way how breakfast is served here is unforgettable. Very wide & tasty selection of food.

Das Hotel liegt neben einem kleinen See und ca. 30 Minuten von Berlin entfernt. Sehr nettes Personal! Die Zimmer sind sauber und geräumig. Selbst wenn es draußen kalt war, ließ die Heizung es nicht spüren! Was uns am meisten beeindruckt hat, ist das Frühstück! Ich war in vielen schönen und teuren Hotels. Aber wie das Frühstück hier serviert wird, ist unvergesslich. Sehr große und leckere Auswahl an Speisen.

 

Nargiz, (CZ) - Family Room


Das Frühstück war unglaublich liebevoll, individuell und frisch zubereitet. Für den geringen Aufschlag einfach unfassbar gut. Super freundliches Personal, sehr familiär und sehr aufmerksam. Nicht mit herkömmlichen Bed and Breakfast Hotels vergleichbar, da dies hier in einer wesentlich höheren Liga spielt. Haben nach unserem Festival Besuch sogar extra einen hausgemachten grünen Smoothie mit vielen Antioxidantien bekommen- Danke nochmals für diese nette Geste.

Ruhfus A. März ´18 - Junior Suite


Ich bin jetzt noch begeistert von meinem Zimmer. Ein mit totaler Leidenschaft eingerichtetes Appartment. Persönliche Begrüßung vom Besitzer und mit totaler Herzlichkeit individuell zubereitetes Frühstück. Ganz ehrlich: da können sich die mir vielen Sternen ausgezeichnete Hotels noch viel abgucken. Danke 😀

Vera 29.09.17 - Appartement


Es war ein toller Kochabend bei euch.

Sehr nette Bedienung und ein ausgezeichneter Koch, der uns einiges beigebracht hat.

Heike - Kochschule


Ich habe hier zwar niemanden geheiratet, aber würde es jederzeit, egal wen �
War wirklich sehr schön hier, empfehlenswert.

Mario (Businessreisender) - Junior Suite


  • Nice romantic country side accomodation.
  • Fantastic and very nice accomodation with oerfect and professional service. Breakfest very romantic and fruitful.

Daniel, (SK) - Junior Suite


michel, (FR)
  • très bien
  • petit déjeuner copieux et de qualité

Michel - Junior Suite


… Dennoch möchte ich als direktes Feedback ohne bisher bei Ihnen gewesen zu sein, sagen, dass die Fotos auf Ihrer Homepage unglaublich toll sind und ich mich sehr darauf freue das alles auch live zu sehen. Dazu Ihre tolle Mail, aus der man einfach raus liest, dass Sie mir als Gast wirklich ein Zuhause schaffen wollen in dem man sich wohl fühlt.

Vielen Dank für diesen wirklich unglaublich tollen und bisher noch nicht erlebten Service (ich bin beruflich ganzjährlich in Hotels unter der Woche unterwegs und habe dadurch viele Vergleichsmöglichkeiten), obwohl ich noch nicht mal bei Ihnen vor der Tür stand.

Sarah - Junior Suite


  • freundlich, gemütlich, modern – super Frühstück
  • Neue, sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtete Zimmer, tolles Ambiente im Frühstücksraum, 1a Frühstück – wir sind wirklich viel unterwegs und dieses Frühstück gehört bisher mit zu den besten, sehr freundliche Gastgeber, Lage ideal für Paddler, Preis-Leistung sehr gut

Nicole, (DE) - Bed & Breakfast